ADVANCED . STRONG . RELIABLE

Sebastian Freitag

Robin Gibb: Live im Haus Auensee

Robin Gibb Live im Haus Auensee zu Leipzig. Anfänglich war ich erst skeptisch wie das Konzert verlaufen würde, da erst...

Philip Island

Nationalpark Wilsons Promontory

Lakes Entrance

Das kleine idyllische Örtchen Lakes Entrance ist für australische Verhältnisse unweit von Melbourne an der Südküste Australiens gelegen. Als „Cunninghame“...

Canberra – Hauptstadt ohne Anreiz

„The capital city of Australia“ ist eine Stadt ohne sonderlich viel Anreiz. Sie erweckt eher den Eindruck einer „schnuckeligen“ Kleinstadt....

Kiama und das „Blowhole“

Kiama ist ein beschauliches Städtchen in New South Wales Australia. Am bekanntesten ist sicherlich das „Blowhole“ (deutsch: Blasloch), welches wahrscheinlich...

Freunde im Outback

Der „Aussieblog“ von Annika und Thomas. web: http://atomiadownunder.wordpress.com

Blue Mountains – Gebirgsregion westlich von Sydney

Unser erstes Ziel liegt etwa 60 Kilometer westlich von Sydney und ist ein Gebirge im australischen New South Wales. Seit...

Die nicht endende Reisedauer bis Sydney

Fast drei Tage waren wir unterwegs bis in die heimliche Hauptstadt Sydney. Zwischendurch habe wir uns noch 16 Stunden die...

Weltmetropole und heimliche „Capital“ Sydney

Sydney gilt als heimliche „Capital“ Australiens. Im direkten Vergleich mit Canberra kann ich diesen Mythos auch verstehen. Sydney als eine...